Neu: Hello Kitty und mehr

Bei mir kamen spät aber noch noch einige MAC Sachen an aus älteren LE's.
Das Couture Powder mit den Swarovski Steinen ist besonders hübsch und sehr gut verarbeitet.
MAC Hello Kitty Couture Powder in Dark Secret


Das Puder Pfännchen kann man auch durch Rouge austauschen das hat die gleiche Größe. In der Mitte ist ein Magnet der das Pfännchen hält.

Lipsticks Cutester und Strayin

Hello Kitty Lucky Tom Lidschatten Palette

Hello Kitty Purse Mirror


Passions of Red Lip Palette 3 Cool Pink Lips

Eye Shadow Suite Duo in Rose Suite


5 Kommentare:

  1. wo bekommst du so ältere LE Sachen denn immer her? *neid*

    AntwortenLöschen
  2. ebay oder privat :-D
    nach einiger Zeit mac shopping ist man in der scene schon bekannt *lol*

    AntwortenLöschen
  3. kann ich mir nicht hello kitty sachen hier bestellen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab mal ne Frage:

    Ich habe mir auch das MAC Hello Kitty Couture Powder gekauft und seh auf deinen Bildern das du das Puder durch ein Rouge Pfännchen ersetzt hast.
    Wie hast du das gemacht?
    Hab Angst das ich die Dose beschädige.

    lg

    Susi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!