MAC Love that Look LE

Diese 7 Lidschatten haben mir von der Love that Look LE am besten gefallen. Das Finish der Lidschatten nennt sich Starflash, das es schon letztes Jahr bei einer LE gab. Die Textur ist weich, geschmeidig, deckend und nur leicht schimmernd aber ohne Glitzerpartikel. Im Gegensatz zu matten Lidschatten sind diese leichter aufzutragen. Wer es nicht zu glitzrig mag für den sind die super.
Die LE gibt es in Deutschland und Österreich wahrscheinlich ab 1.August 2009 zu kaufen.

Strike a Pose, Smoke&Diamonds, Rated "R", One-Off

Ego, Fashion Groupie, Fashion

Swatches:

Die außergwöhnlichsten Farben und Must Haves sind meiner Meinung nach:
Rated "R"
One Off
Smoke&Diamonds

5 Kommentare:

  1. Rated "R"
    One Off
    sind der Kracher!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Farben, vielleicht sollte ich mir für meinen ersten M.A.C Lidschatten einen aus der LE aussuchen ...

    AntwortenLöschen
  3. du karrie, könntest du bitte einen vergleich zwischen paarot und strike a pose machen?

    AntwortenLöschen
  4. @steffi, ja der ist richtig schön knallig :-D

    @vermilion, da hast du recht! bei grün gibts sonst eh nicht so viel auswahl...

    @Jessica, das wäre auf jeden Fall eine gute entscheidung die lassen sich ganz super auftragen fast noch besser als einige vom normalen sortiment

    @Lilly, den Parrot hab ich leider gar nicht.. kann mir aber vorstellen dass strike a pose dunkler ist

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!