Dior Sunglasses 60's 1

Beim Stöbern auf ebay habe ich eben eine wunderschöne Dior Sonnenbrille entdeckt. Ich hab einen kleinen Faible für Markenbrillen, von Dior hab ich noch gar keine :-(
Dieses Modell sieht einfach suuuuper aus und steht Dita von Teese ausgezeichnet dann müsste sie mir doch auch stehen ne? :-D
Ich verlinke euch mal die Fotos:

hier in klassisch schwarz
und Fuchsia hat es mir besonders angetan ♥
Perlmutt ist auch sehr hübsch bin da soweiso ein Fan davon

Aus akutem Geldmangel wird daraus leider nichts... aber ich merk sie mir vielleicht bringt der Weihnachtsmann mal was :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!