China Glaze Paper Chasing, Tickle my Triangle

Von dem grünen China Glaze Lack Paper Chasing war ich nicht so begeistert der Farbton sagt mir nicht 100 Prozentig zu... Ist mir irgendwie zu aggressiv giftgrün. Und vergesst bloß nicht den Unterlack sonst werden eure Nägel gelb.
Tickle my Triangel gefällt mir hingehen suuuuuuper gut, der Glitzer sieht wahnsinnig toll aus in der Sonne und schimmert silber-pink oder bläulich. Die pinke Grundfarbe ist auch sehr schön und sieht je nach Lichteinfall etwas anders aus, der Lack hat auch lange gehalten und wurde schön deckend.

5 Kommentare:

  1. Wow, kann immer wieder nur über deine tollen Nägel staunen!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist schon lange keiner mehr abgebrochen drück mir die Daumen dass es so bleibt
    beim Kochen hab ich mir schon öfter mit dem Messer reingeschnitten :-D bei mir sind bevor die Fingerkuppen ab sind die Nägel ab ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das grün sieht zwar ganz nett aus, aber kann mich irgendwie nie mit grün anfreunden.
    Der pinke hingegen gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. eventuell kann man das grün für halloween gebrauchen?

    AntwortenLöschen
  5. ch find den grünen trotsdem toll^^ ag ma wo bstellstn du die ich find da keinen gescheiten shop...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!