Silver Metal

Das MAC Silver Pigment ist der absolute Wahnsinn, das ist wie flüssiges Silber am Lid und deckt so toll. Ich bin begeistert, werd mir auf alle Fälle auch noch das Goldene kaufen. Auf viele Farben habe ich heute verzichtet damit das Pigment zur Geltung kommt, hab am Außenwinkel nur etwas Typographic aufgetragen damit es nicht ganz so einfarbig wirkt.



Lipstick Fusion Pink und die Lustre Drops Pink Rebel auf den Wangen (klickt aufs Bild dann wirds größer)

Wahnsinn was Belichtung ausmacht. Einmal seh ich normal aus und dann weiß wie ein Vampir, böser Blitz.

9 Kommentare:

  1. Das sieht echt super toll aus! Das "strahlt" so... :-)

    AntwortenLöschen
  2. in echt war der Effekt noch stärker wenn dann das Licht draufscheint, ist echt toll bin sehr zufrieden mit dem Kauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Preisklasse liegt der? Hab ja nur billige Kosmetiksachen, aber wenn ich mir den so ansehe, dann könnte ich mir vll. doch mal ein MAC Produkt kaufen. Ich liiiiiebe bei AMUs nämlich silber.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Silver ist ja der absolute Hammer. Wie du schon sagst "wie flüssiges Silber". WOW!

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Das Silber ist ja wunderschön! Wirklich wie Metall! Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. @Chamy, die Piggis kosten 23 Euro, aber das ist ein riesen Pott da kommt man ewig damit aus, für einen allein ist da eigentlich schon zu viel drin

    @Big Sunshine und Martha, die Farbe ist ist wirklich der Wahnsinn hab mir den Effekt gar nicht so intensiv vorgestellt meine Erwartungen wurden übertroffen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönheit!
    Und das Metallische gefällt mir besonders gut an dem AMU!

    AntwortenLöschen
  8. Ui Karrie toll! Gefällt mir gut!
    Und der Fusion Pink ist ganz anderst als ich ihn mir vorgestellt hat.. ziemlich rötlich gefällt mir sehr gut! Ich will ihn haben :D

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. @Ivana, dankeschön :-) hab grade dein grünes AMU gesehen das ist auch ganz toll geworden und der Nagellack *sabber*

    @jenny, ja er geht schon etwas ins rötliche kommt aber auch immer auf die Belichtung an, mal sieht er mehr pink aus und dann wieder rötlicher
    die Haltbarkeit ist auch ganz super, das Amplified Finish ist sowieso toll

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!