Rose is a Rose

Mein MakeUp Look mit dem MAC Rose is a Rose Quad:

Alle Farben haben sich sehr gut auftragen lasen und sind schön deckend, vor allem die Konsistenz von Seeds of Love ist schön geschmeidig und leicht im Auftrag. Petal Worship hat etwas gröbere silberne Glitzerpartikel drin, lässt sich aber dennoch sehr gut verarbeiten.

Auf den Lippen: Lipstick A Rose Romance, Auf den Wangen: Beauty Powder Summer Rose

7 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Farbkombination

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt ein Traum... Ich bewundere ja immer, wie toll das aussieht. (Ich hab leider zwei linke Hände, was schminken betrifft... :-()

    Die Kette finde ich übringens auch ganz hübsch. Ist das eine lange Kette?

    AntwortenLöschen
  3. @Kriegerin, dankeschön die Farbkombi haben wir mac zu verdanken :-D jedenfalls denen die das Quad zusammengestellt haben

    @Chamy, danke :-)
    ja die geht bis zum Bauchnabel wenn man sie doppelt nimmt, ich mag so riesenketten gern :-D schön dezent *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!! :)

    Und du wurdest getagged, aber ich schreib dir das im ICQ nochmal, sonst übersiehst du das wieder. xD

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. hihi ja ich bin ein kleines Dummerchen *lol*
    schreibs mir lieber im ICQ ^^ sonst komm ich wieder monate später drauf

    AntwortenLöschen
  6. oh my goodness...what a gorgeous eye!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!