Odd Couple, lila-gold AugenMakeup für Glitzchen

Glitzchen hat sich ein Augen MakeUp gewünscht in Lila und Gold.
Es ist ganz simpel, das Gold von Odd Couple auf dem beweglichen Lid auftragen und das Lila von Odd Couple am besten mit dem 217er Pinsel in/über der Lidfalte.
Wenn man will im Innenwinkel und am Unterlid noch Gorgeous Gold. Statt dem Gorgeous Gold Lidschatten hätte man auch die goldene Farbe von Odd Couple nehmen können. Ich wollte den nur unbedingt ausprobieren weil er neu ist :-D
Man braucht also nicht viel nur den Odd Couple Mineralize Lidschatten und einen Highlighter. Ich hoffe es gefällt dir Glitzchen :-)



auf den Wangen: Iridescent Powder loose Golden Bronze

11 Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke euch allen!

    der Mineralize Lidschatten ist toll, hab ihn gestern da erste mal verwendet, das lila ist schön intensiv

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ABSOLUT GEIL und ich fühle mich sehr geehrt, dass du ein AMU extra für mich gemacht hast :-*
    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
    Ich werde das demnächst mal nachschminken, jetzt muss ich nur noch schauen, ob und wo ich diese Farben herbekomm :-D

    AntwortenLöschen
  4. bitteschön :-) freut mich wenns dir gefällt

    die Farben gibt es alle noch zu kaufen sogar bei douglas online
    hab extra Sachen verwendet die es noch gibt ;-) sonst nützt es dir ja nix

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU, Schatzi-Mausi-Hasi ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!