Naked Honey Bienchen


Zu der MAC Naked Honey LE die bald rauskommt habe ich heute einen Look geschminkt. Mit den Lidschatten Creme de Miel und Pollitnator.
Auf dem beweglichen Lid habe ich Pollinator aufgetragen, in der Lidfalte Creme de Miel, im Außenwinkel Gorgeous Gold Lidschatten und etwas Satin Taupe zum Abdunkeln.
Die Naked Honey Lidschatten sind tolle zarte Sommerfarben, Pollinator kann ich mir sehr gut zu gebräunter Haut vorstellen und Creme de Miel passt zu allem. Die Textur von beiden Lidschatten ist sehr leicht aufzutragen und weich.


Lipstick Please Me

Auf den Wangen: MAC Blush Pinch o Peach
Ich hoffe man kann an meinem Outfit erkennen das es eine Biene darstellen soll :-D


hier noch ein paar Farbfilter Spielchen vom Fotografen:


14 Kommentare:

  1. Eine heiße Biene =)
    Tolles, tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Pollinator sieht ja fein aus *habenmuss*! Deine Make ups sind immer wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ui Karrie ist ja heiß :-D ganz tolle Bilder das vorletzte gefällt mir ja gut.
    oh man war gerade dabei mir den pollinator aus dem kopf zu streichen und da kommst du mit so einem tollen AMU an ahhh..! :-D

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Jessica, dankeschön :-)

    @Mayla, ja ist echt eine schöne Farbe auf dem Lid gefällt er mir noch besser als im Töpfchen, vielen Dank!

    @Jenny, dankeschön Summ Summ
    tschuldigung ich werde versuchen das nächste mal ein hässlicheres AMU zu machen damit du nicht alles haben willst :-D
    ne im Ernst die Farbe ist echt super schön sommerlich frisch wie ein Pfirsich *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Karrie ich muss es jetzt einfach mal sagen - du bist einfach echt ein richtig heißer Feger! Das AMU ist perfekt, das Outfit und die Locken auch. Ich geh jetzt mal weinen, weil ich keine heiße Biene sondern eher ein fetter Brummer bin ^^

    AntwortenLöschen
  7. Creme de Miel and pollinator look really good! i'm looking forward to them :)

    AntwortenLöschen
  8. heiß! Frau Biene Maja

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Du bist soooo toll! <3
    Ich bin und bleibe Fan!!
    Wo hast Du die Bildchen machen lassen??
    Ich hab doch gesagt, Du sollst modeln X-D

    AntwortenLöschen
  10. @Glitzchen, dankeschön :-D
    ach wo ein Fetter Brummer das will ich erst sehen bevor ich es glaube ^^ könntest dich ja als Hummel verkleiden *lol*
    hab kein Geld mehr fürs Essen gebe alles für Schminke aus :-D

    @Livia, yes the color are really nice :-)

    @Chris, Summ Summ :-D

    @Sommernacht, danke eigentlich mag ich gar keine Bienen weil ich allergisch bin, aber selbst eine zu sein macht ja nix ^^

    @Ivana, dankeschön willst du dich nicht auch mal als Bienchen verkleiden? :-D
    bei meinem Freund hab ich die machen lassen ;-) willst du ihn dir ausleihen?
    hatte noch keine Model Angebote *lol*

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar, immer her mit den Fotografen! *LOL*
    Na warte nur, die Model-Angebote kommen noch *gg*
    Ich als Bienchen?? Da würde meine derzeitige Haarfarbe sogar passen *gg*
    Aber ich könnte Dir trotzdem nicht das Wasser reichen!;-)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut! Wie hast Du die Locken gemacht?

    LG; Beautyvictim

    AntwortenLöschen
  13. @Ivana, okay ich schick ihn zu dir :-D verkleide dich schon mal als Bienchen er ist gleich da
    ach Blödsinn du wärst auch eine ganz heiße Biene
    na da bin ich gespannt ob die noch kommen ^^

    @Beautyvictim, danke! mit den Remington Heiz-Papilotten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!