was ist in Karrie's Handtasche?

Die liebe Lu ♥ (meine Fashionqueen) hat mich schon vor Ewigkeiten getagged nochmal sorry das ich das gar nicht mitgekriegt habe. Aber jetzt hol ich es nach :-D Dafür fixe ich dich wieder mit MAC an hehe.

Hab leider eine viel zu kleine Handtasche würde gern mehr mitnehmen.

Was immer übeall hin mitmuss:
*natürlich die Geldbörse wie soll man sonst shoppen?
*Taschentücher
*Schlüssel
*Parfüm (das auf dem Foto ist Amor Amor von Chacharel das riecht sooo lecker nach Erdbeeren)
*einen kleinen Spiegel von Chanel
*MAC Tinted Lip Conditioner Petting Pink
*MAC Lippenstift (immer eine andere Farbe kommt drauf an was ich an dem Tag trage)
*Tabletten gegen Kopfschmerzen
*mein Handy hab ich leider auf dem Bild vergessen aber das muss auch immer dabei sein
*sonst liegen noch diverse Zettel drin rum, Rechnungen, Einkaufsliste, Gutscheine

Und jetzt würde ich noch gern sehen welche Geheimnise Kitty in ihrer Tasche hat :-D fühl dich von mir getagged.

14 Kommentare:

  1. ich hätte gedacht, dass du mehr in deinem täschchen rumträgst. so kann man sich täuschen *g*

    AntwortenLöschen
  2. naja ist noch immer wenig oder? :-D nur das nötigste

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tasche, hübscher Geldbeutel! Muss auch mal an dem Chacharel schnuppern gehen .... Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist das immer ein halber überseekoffer, obwohl ich das meiste gar nicht brauche.....

    AntwortenLöschen
  5. huhu jessica, weiß nicht ob das wirklich nach erdbeeren richt bin kein parfüm experte aber mich erinnert es einfach total an erdbeeren :-D meinem freund fällt das nicht auf ^^
    du musst da unbedingt mal dran proberiechen das ist echt superlecker

    AntwortenLöschen
  6. @Wuschel, :-D das wär mir zu schwer zum tragen ^^
    aber ich weiß das die meisten frauen viel mehr rumschleppen den halben kleiderschrank, essen, trinken, bücher .... was macht ihr bloß mit dem ganzen zeug? immer bereit sein zur flucht? :-D

    AntwortenLöschen
  7. ja, wahrscheinlich *lol* immer auf alles vorbereitet.

    AntwortenLöschen
  8. ja aber echt :-D da kann nix mehr schief gehen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Schöne tasche, hätte gedacht Du hättest noch ein riesiges Kosmetiktäschen dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Das MakeUp hält sonst immer die ganze Zeit außer Lippenstift muss man mal nachziehen. MAC Quali halt :-D Puder hab ich manchmal noch dabei, brauch ich aber so gut wie nie ^^.

    AntwortenLöschen
  11. @anonym
    Kommentar gelöscht
    wenn schon wenigstens den Namen dazu schreiben

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal ist die Tasche und die Geldbörse echt?!Wenn ja wie teuer kostet die 2.55 bei euch?LG

    AntwortenLöschen
  13. wie viel die tasche gekostet hat weiß ich nicht die war ein Geschenk, die Börse hat ca. 500 gekostet

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn ich "zu spät" bin - ich verehre die tasche, und das portemonnaie, und du bist mein vorbild weil du nicht so viel rumträgst:)
    ich hab auch meistens nur den lippie / l/g mit den ich grad trag=)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!