Perfect Topping, Lidschatten Refills Haul

Juhuuuu endlich konnte man wieder den Perfect Topping MSF bekommen, nachdem er so schnell ausverkauft war in Österreich.
In Deuschland wird die Sugarsweet LE jetzt vorrausichtlich ab 2.5. erhältlich sein, aber nur in wenigen Städten.

Es durften mit von der Sugarsweet:
*MSF Perfect Topping
*Nail Lacquer Peppermint Patti

Eyeshadow Refills: Girlie, Sweet Lust, Scene, Blanc Type

Perfect Topping MSF


rechts mit Blitz

Refills in
Blacn Type, Girlie

Scene, Sweet Lust

4 Kommentare:

  1. Wofür benutzt du den Perfect Topping? Als Puder?

    AntwortenLöschen
  2. Als Highlighter für Wangenknochen, Stirn usw. ob die Farbe dunkel genug ist das man sie auch solo auf den Wangen verwenden kann werde ich heute mal testen. Auf jeden Fall gibt das einen schönen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal ein detailfoto machen wenn der schimmer zu erkennen ist?

    AntwortenLöschen
  4. werd ich heute machen wenn ich ihn benutze, schau am Abend noch mal rein :-)
    ich hoffe das Licht spielt mit es ist grade bewölkt :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!