neue MAC Pro Blushes

Hallöchen,
ich hatte Post :-) mit ein paar neuen Pro Refills in:

Dirty Plum (Matte) , Full Fuchsia (Frost)


Devil (Satin)


Full Fuchsia leuchtet total in der Sonne, die anderen beiden sind aber auch sehr schön. Die Farbabgabe ist wie bei allen Pro Blushes wahnsinnig gut. Durch die hohe pigmentierung kommt damit ewig aus, das ist eine Investition fürs ganze Leben :-D

6 Kommentare:

  1. dirty plum ist ja hübsch - da freu ich mich jetzt schon auf das make up bild mit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist eine außergewöhnliche Farbe, werd ich demnächst mal testen wenn es zum AMU passt
    da muss man schon wahnsinnig aufpassen mit der Dosierung

    AntwortenLöschen
  3. hammer leuchtende farben;)
    wollte dich fragen wo du deine mac sachen bestellst!

    AntwortenLöschen
  4. die pro sachen schickt mir meistens eine Freundin aus Deutschland weil es die bei uns in Österreich nicht gibt
    (die 3 Blushes hab ich aber bei ebay entdeckt, der verkäufer hat aber grad nichts mehr drin sonst hätt ich dir den link gegeben)
    aber wenn du in Deutschland bist kannst du bei MAC Pro in Berlin oder Köln bestellen, die Telefonnummern usw. findest du bei macpro.com

    AntwortenLöschen
  5. ich danke diiiiiiiiir!
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. falls du sie nicht findet solltest sag mir bescheid ich such dir die nummer dann raus :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!