Meerjungfrau

Der Meerjungfrauen Look auf dem Blog Violet-Secodns hat mich auf die Idee gebracht mich auch einmal nach dem Thema zu schminken. Und das ist dabei rausgekommen:

auf den Wimpern ist auch Glitzer das sieht man auf den Gesamt Gesichtsfotos besser


auf den Wangen ist der Blush Coygirl, passt gut zu dem Lavender Whip Lippenstift

4 Kommentare:

  1. okay, aquadisiac brauch ich jetzt auch. :-D
    sieht wieder toll aus karrie!

    AntwortenLöschen
  2. Gooooott, Du bist so hübsch!! *ohnmacht*
    Kanns gar nicht in Worte fassen, wie hübsch Du bist!
    Und was ich noch so toll an Deinen AMUs finde: Jedes sieht anders aus! Du hast ganz tolle Techniken drauf und bist total vielseitig! Bin und bleibe Fan! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Kittster, das ist eine tolle Farbe vor allem für den Sommer, kann man auch gut zu grau kombinieren wenn es nicht so bunt sein soll
    danke :-)

    @Ivana, dankeschön *freu* das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben
    immer die selbe technik ist mir zu langweilig :-D
    deine amus waren mir auch immer eine inspriration bin ebenso Fan von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie immer, Süße *kuss*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!