MAC Turquatic Parfüm

MAC ist für die Parfüms etwas weniger bekannt, ich schätze die meisten von euch achten mehr auf die dekorative Kosmetik.
Das MAC Creations Hue: Turquatic Parfüm ist ein ganz toller, leichter, frischer Sommerduft. Nicht zu aufdringlich, damit riecht ihr bei jeder Gelegenheit einfach lecker.
Die schlichten eckigen MAC Flakons finde ich auch sehr gelungen und modern, nur der Deckel ist immer in einer anderen Farbe.
Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren wenn ihr bei MAC vorbeischaut ;-)

4 Kommentare:

  1. Das Styling des Parfüms ist echt schön

    AntwortenLöschen
  2. ja und es unterstreicht das eigene styling :-D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto =)
    Kannst du evt. mal ein Tutorial zu deinen Haaren machen ? speziell die Locken auf diesem Bild finde ich super schön, bei mir gelingen sie nämlich nie

    LG Amberry

    AntwortenLöschen
  4. Das einzige was du für die Locken brauchst sind Heizwickler von Remington :-D
    Ich mach mal einen Post dazu auf meinen Blog

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!