Karrie die Lockenwicklertante :-D

Habe mich jetzt entschlossen einen eigenen Post zu meinen Haaren zu machen, da ich so oft gefragt werde wie ich die Locken hinbekomme und welche Haarstyling Produkte verwendet werden.
In meinen Haaren seht ihr Remington Heizwickler, die machen eure Haare schön glänzend.
Gibt es in Elektronik Geschäften zu kaufen zb. Media Markt. Da hab ich jedenfalls meine damals gekauft.

Das Foto ist schon 2 Jahre alt mein Freund hat mich so erwischt :-D


Schampoo und Haarkur sind von Kerastase, das gibt es nur beim Frisör.
*Nutrive Bain Satin 2 (Schampoo)
*Nutrive Lait Vital 1 (Kur)
An Styling Produkten benutze ich den Elvital Nutri Gloss Schaumfestiger (der ist rosa :-D), den verteile ich in den trockenen Haaren bevor die Heizwickler reinkommen.
Und als Haarspray für besseren Halt den Loreal Studio Invisible FX Micro Spray.


Ich hoffe damit sind all eure haarigen Fragen beantwortet, wenn nicht sagt mir bescheid :-D

9 Kommentare:

  1. Süß! :)
    Das Kérastase-Zeug, wie viel kostet da die Kur?

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. das bringt mir meine Mama immer mit :-D
    ich glaube um die 30 euro

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe lockenwickler bilder :) sieht so geil aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sind Kur und Shampoo direkt für blondes Haar? Also mit Proteinen und Co?

    AntwortenLöschen
  5. Vertraut der Karrie... mich hat sie auch schon angefixt... die ist böööse... ;)

    AntwortenLöschen
  6. @royalbee, ja das ist echt lustig sich so zu sehen :-D aber beyonce hatte in ihrem video auch mal lockenwickler dran ich dachte dann kann man das ruhig mal herzeigen ^^

    @Big Sunshine, nein soweit ich weiß sind die nur dür strapazierte haare, trockene haare, was da drin ist keine Ahnung die Frisörin meinte das ist gut für mich :-D

    @Sina, ist ja nicht schwer euch mit Wicklern, MAC und Nagellack anzufixen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange brauchst du denn so ungefähr bis die Wickler drauf sind und so? Geht das einfach oder braucht man schon viel Übung ;) und zu guter letzt: Wie lang halten sich denn die Locken ungefähr? ich hab immer des problem, wenn ichs mitm Lockenstab mach, nach ner Stunde alles wieder raus :(

    AntwortenLöschen
  8. @Amberry, bitteschön :-)

    @Sommernacht, ach das geht ganz schnell ca. 10 Minuten, habs auch das erste mal relativ gut hinbekommen einfach strähne abteilen aufwicklen Klemme drauf und fertig
    die Haare müssen vorher nur trocken sein
    einen Abend lang sehen die Locken schon superschön aus, mit stylingschaum und haarspray
    am nächsten Tag sind sie dann nicht mehr so schön
    ich denke es kommt auch immer auf die Haare an wie lang die locken halten, bei sehr langen haaren hängen die sich halt schneller aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!