Gelb Pink

Hallo,
diese Farbkombi war Kitty's Idee :-D http://kitty-pinknose.blogspot.com/ schaut mal auf ihren blog sie hat auch ein AMU in gelb-lila gemacht.

hier hab ich mal ein Bild von dem Amu mit den Farben beschriftet, so sieht man es besser welche Farbe ich wo verwendet habe

Heute war es schön sonnig warm draußen

18 Kommentare:

  1. Dirty Plum macht sich ja klasse - den werd ich mir auch bald holen... :-D Ist die Dosierung arg knifflig oder machbar? ;-)

    Ansonsten noch ein Kompliment ans restliche Make up - ich liiiebe gelb und violett. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow super schön. werd ich grad abspeichern. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. @Lu, danke :-)

    @Kittster, mit einem fluffigen Pinsel gehts und nur gaaaaaaaanz leicht in den Blush reintippen, ein Hauch von der Farbe genügt schon
    wenn man dann noch mit ein bisschen Puder verblendet sieht er echt super aus
    er hat sich schon gut verblenden lassen find ich, kommt natürlich auch drauf an welchen Pinsel man nimmt

    RoyalBee: bitte :-) meintest du das beschriftete Bilde? ich glaube das ist besser als eine beschreibung in Worten

    AntwortenLöschen
  4. Boaaahhh sieht du geil aus auf dem Bild draussen !!!! Ich laufe auch so glowig im Gesicht rum in letzter Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. so siehts aus wenn ich renne :-D
    wieso bist du denn auch so glowig benutzt du anderes Makeup?

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Bild wie du da rennst^^ aber du hast ja soooo dünne Beinchen *g*

    AntwortenLöschen
  8. die sehen da irgendwie viel dünner aus als sie sind :-D meine oberschenkel sind sonst ganz schön fettig ^^ beim reinnen schwabbelt wohl das ganze fett nach hinten oder so :-D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde dich ehrlich gesagt etwas zu dick!

    AntwortenLöschen
  10. Kleiner Aprilscherz ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii! Toll, das sieht richtig nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  12. @Glitzchen, wie geil :-D hab eben so geguckt: *hä wasn jetzt los*

    @Sarah, endlich ist Frühling! war jetzt lange genug kalt

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, hat also funktioniert x-)
    Für dickere Mädels wie mich ist es immer ein Faustschlag ins Gesicht wenn jemand wie Du erzählt, er bzw. sie hätte schwabbelige Oberschenkel. Also muss ich mich ja auch mal rächen dürfen, nö ;-)

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie meckert jede Frau rum :-D das ist wohl normal ^^

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Bild wo du die Farben reingeschrieben hast ist toll. Kannst du davon in Zukunft mehr machen? Dann sieht man auch mal richtig wo du die Farben genau verwendet hast.

    AntwortenLöschen
  16. @Milchbaby, ja sicher kann ich öfter machen geht schneller als alles so hinzuschreiben
    ist mir irgendwie so eingefallen :-D finde das jetzt auch besser
    sonst ist es immer etwas schwer zu beschreiben was genau wo ist, wenn es viele farben sind

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!