20. Geburtstag

Gestern war mein richtiger Geburtstag. Ich war mit meinem Freund beim Essen und ein Geschenk gabs auch noch ;-)
Das AMU war eher dezent aber mit Glitzer.

Auf dem ganzen Lid hab ich wieder Reflects Gold Glitter über Mixing Medium Eyeliner aufgetragen. Sieht man in Wirklichkeit wieder viel besser Glitzer ist so schwer zu fotografieren.

Auf den Wangen Full Fuchsia Blush und als Highlighter Vanilla Pigment.
Longwear Lipcolour Red Reflection / Mirror





Von meinem Freund gabs eine silberne Kette mit den passenden Ohrsteckern.

7 Kommentare:

  1. Oh ein sehr schönes und vor allem dezentes Make-Up, gefällt mir richtig gut!!!
    Alles Gute nochmal nachträglich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild sieht aus wie ein Gesicht;)
    sehr schönes Make-up, siehst richtig frisch und sommerlich aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da noch ne Frage, ist die Farbe "Pincurl" aus einer LE?

    AntwortenLöschen
  4. @Milchbaby: dankeschön :-) ja leider der ist eine LE, den gabs bei der Brunette Blonde Redhead vielleicht hast du Glück und ein Counter hat noch Restbestände ansonsten bleibt da leider nur ebay

    @Sommernacht: hihi ja das stimmt :-D
    wenn es wärmer ist sieht mans mir auch an, da fühlt man sich gleich ganz anders

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoenes AMU, steht Dir ausgezeichnet!

    Alles Liebe nachtraeglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott - so hübsch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!