Weihnachts MakeUp Face Chart


Den ganzen Tag mach ich mir schon Gedanken wie ich mich morgen schminken soll, jetzt hab ich mich endlich entschieden.
Da man weiß und Glitzer so schwer zeichnen kann hab ich dafür Kürzel geschrieben.
SS = Glitter Eyeliner Spunsilver
RG= Glitter Reflects Gold
CA= e/s Crystal Avalanche

klickt einfach auf das Bild da seht ihr den Face Chart in voller Größe, da steht alles drauf was ich verwenden werde.

Die Nägel werde ich silber lackieren mit silbernen Glitter Flitter Lack darüber und auf die kleinen Nägel vielleicht noch ein Schleifchen kleben. Mein Kleid wird silber mit Glitzer.
Das gesamte Outfit und Makeup seht ihr bestimmt in den nächsten Tagen auf meinem Blog

Nile

Hallöchen,

möchte mich bei Lynnie bedanken weil sie mir so oft liebe Kommentare hier lässt. Dankeschön!

musste endlich mal meinen Nile Lidschatten aus der Alexander Mc' Queen LE ausprobieren, hab ihn erst vor kurzem noch bei ebay bekommen.
Im Innenwinkel ist Fade, auf dem beweglichen Lid Nile, als Banane Deep Truth und um noch etwas mehr Kontrast zu bekommen Nehru in der Lidfalte. Als Highlighter Crystal Avalanche einer meiner Lieblings Lidschatten :-)
Als Eyeliner hab ich oben und unten Royal Wink Fluidline mit dem 208er aufgetragen. Auf die Waterline den Khol Blooz.


Lipstick Creme D Nude